Versand und Kosten
Was kostet die Lieferung beim The Pool Store?
Der Versand innerhalb Deutschlands wird mit pauschal 5,90 € Porto & Verpackung berechnet, evtl. zzgl. Gebühren für Nachnahmebestellung.
Die Versandkosten entfallen ab einem Warenkorbwert von 50€.
Wie bestellen Sie bei uns?
Wählen Sie einen Artikel über die Suchmaschine oder eine der Seiten aus.
Wählen Sie gegebenenfalls die Menge und die Größe aus.
Klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“.
In der Warenkorb-Box sollte dann Ihr gewünschter Artikel erscheinen.
Sobald Sie Ihre gewünschten Artikel alle im Warenkorb haben, klicken Sie auf „weiter zum nächsten Schritt“ und folgen Sie den dortigen Anweisungen
Wählen Sie gegebenenfalls die Menge und die Größe aus.
Klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“.
In der Warenkorb-Box sollte dann Ihr gewünschter Artikel erscheinen.
Sobald Sie Ihre gewünschten Artikel alle im Warenkorb haben, klicken Sie auf „weiter zum nächsten Schritt“ und folgen Sie den dortigen Anweisungen
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt 20€.
Ab welchem Mindestalter darf bestellt werden?
Zum Abschluss von rechtsgültigen Kaufverträgen bedarf es der Volljährigkeit von Verbrauchern. Wir behalten uns das Recht vor, Kaufverträge mit minderjährigen Verbrauchern abzulehnen.
Sofern Ihre Bestellung Waren umfasst, deren Verkauf Altersbeschränkungen unterliegt, stellen wir sicher, dass der Besteller das erforderliche Mindestalter erreicht hat. Der Zusteller übergibt die Ware erst nach erfolgter Altersprüfung und nur an den Besteller persönlich. Dies erfolgt zum einen durch die Altersbeschränkung beim Kauf in unserem Online Shop (Mindestalter 18 Jahre) und zum anderen durch einen Hinweis auf dem Paket für den Zusteller.
Um Alkohol online zu bestellen und zu kaufen, muss der Verbraucher mindestens 18 Jahre alt sein. Mit seiner Bestellung erklärt sich der Verbraucher mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen der The Pool Chefs Companion GmbH & Co. KG einverstanden und bestätigt, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Wie wird die Ware versandt?
Wir versenden alle Lieferungen mit unserem Logistikpartner DHL. Wenn Sie bei uns eine gültige E-Mail Adresse angegeben haben, schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung, sobald Ihr Paket unser Logistikzentrum verlassen hat. Darin finden Sie die Lieferanschrift, die Paketnummer und einen Link zu DHL, wo Sie den genauen Standort Ihres Paketes mithilfe der Sendungsnummer ermitteln können. Es ist natürlich auch möglich, sich das Paket an eine Paketstation liefern zu lassen.
Wie Löse ich einen Gutschein ein?
Wenn Sie einen Gutschein für eine Bestellung in Ihrem The Pool Store erhalten haben, können Sie diesen bequem bei ihrer nächsten Online-Bestellung einlösen. Wenn Sie mit ihrer Bestellung fortfahren, gelangen Sie zu der so genannten Warenkorb-Ansicht. Auf dieser Seite können Sie sehen, welche Produkte Sie bisher in den Warenkorb gelegt haben und überprüfen, ob Ihre Angaben und Werte korrekt sind. Auf dieser Seite können Sie auch ihren Gutscheincode eingeben. Durch Klick auf "Ich habe einen Gutschein", verringert sich auch der Rechnungsbetrag um die Gutschein-Summe.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. Bei Abweichungen werden wir Sie zusätzlich informieren. Sie erhalten per E-Mail eine Information, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Welche Vorteile haben Sie von Ihrer Anmeldung / Registrierung für "Mein Konto"?
Wenn Sie bereits im The Pool Store eingekauft haben und Sie ein Online-Kund:innen-Konto eingerichtet haben, können Sie sich mit ihrem Kund:innen-Namen (e-Mail Adresse) und dem Ihnen zugesandten Passwort in den Bereich „Mein Konto“ einloggen. Dort können Sie die letzten Bestellungen einsehen und die bestellten oder gesehenen Artikel direkt wieder auswählen und in den Warenkorb legen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten zu ändern. Ihr Vorteil eines persönlichen Online-Kontos: Sie müssen bei Bestellungen ihre Adressdaten nicht erneut eintragen. Zur ihrer Sicherheit werden jedoch z.B. Kreditkarten-Daten nicht gespeichert.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort für "Mein Konto" vergessen habe?
Haben Sie Passwort vergessen? Kein Problem, Sie können mit Hilfe Ihrer e-Mail-Adresse, mit der Sie sich im The Pool Store angemeldet haben, ein neues Passwort zuschicken lassen. Klicken Sie hierzu bei Ihrer Anmeldung unter „Mein Konto“ auf „Passwort vergessen“. Geben Sie nun Ihre e-Mail Adresse ein. Anhand Ihrer Daten wird Ihnen eine E-Mail mit einem Link an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an. Sie gelangen nun auf eine Seite im The Pool Store, auf der Sie ein neues Passwort eintragen können.